Zum Inhalt

Situationen

Jeder Mensch hat seine eigenen Aufgaben zu meistern. Diese Herausforderungen gehe ich individuell an. Gemeinsam werden wir deine persönliche Blockaden und Beschwerden lösen.

Auf diesen Tätigkeitsfeldern bin ich spezialisiert, wobei die Auswahl nur einen Teil meiner Arbeit ausmacht.

Angstzustände

Stetige Angst begleitet dich und du kannst nicht dagegen ankämpfen? Schon länger fühlst du dich nicht mehr sicher oder einfach unwohl ?

Dann sollten wir uns kennen lernen.

Erschöpfungszustände

Die Müdigkeit ist dein stetiger Begleiter? Egal wie lange du schläfst, du fühlst dich schlapp? Der Dauerzustand verschwindet einfach nicht?

Ich helfe dir, dich wieder fit zu fühlen.

Selbstbewusststein stärken

Die Ziele, die du dir steckst sind zu hoch? Gibt es Schwierigkeiten in deinem Leben, an denen du selbst zweifelst? Du hast kein Selbstvertrauen?

Ich helfe dir, an dich zu glauben und deine Ziele zu erreichen.

Lernblockaden

Die nächste Prüfung ist für dich immer die schwerste? Deine Gedanken stören dich immer wieder während des Lernprozesses? Du kannst dich nicht auf die Materie konzentrieren?

Mit Hilfe von verschiedenen Lerntechniken und anderen Methoden, fokussieren wir gemeinsam deine Gedanken wieder auf das Wesentliche.

Persönlichkeitsentwicklung

Willst du wissen, was deine wahren Stärken sind und wie du deine Potenziale am besten nutzen kannst?

Mit Hilfe der IPEA-Verhaltensmatrix biete ich dir die Möglichkeit, dein Selbstbild mit einem Fremdbild abzugleichen und deine Stärken sowie Entwicklungspotenziale zu erkennen.

Kontaktformular

Schreib mir deine ersten Gedanken. Ich melde mich bei dir.